E-MailDruckenExportiere ICS

"JUDAS"

Veranstaltung

Titel:
"JUDAS"
Wann:
Fr, 23. März 2018, 19:00 h
Wo:
Stadtpfarrkirche - Deutschlandsberg, Steiermark
Kategorie:
Theater

Beschreibung

JUDAS ist eine Produktion des Schauspielhauses Graz, in der Fredrik Jan Hoffmann als Judas, die Geschichte aus seiner Sicht erzählt. Er spricht über seine Wut, seine Enttäuschung und seine Sehnsüchte, ohne die Verantwortung für sein Handeln zu leugnen. Die flämische Autorin Lot Vekemans bietet in ihrem Monolog der Ikone des Verrats ein Plenum und macht einen dramaturgisch wichtigen Nebencharakter zum Hauptdarsteller. 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Stadtpfarrkirche - Webseite
Straße:
Schulgasse 11
Postleitzahl:
8530
Stadt:
Deutschlandsberg
Bundesland:
Steiermark
Land:
Austria

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können. mehr Informationen